reflections

Über

also... jetzt kommt halt weng was über mich. und fragt net warum da kei foto ist. ich habs jetzt 1000 mal ausprobiert. DAS GEHT NICHT!!!!!!! ist ja auch wurst. ihr wisst wie ich aussehe. so. übrigens: mein name ist Luba Levkovic. weil das wird irgendwie nicht gefragt.

Alter: 24
 
Schule: Schillergymnasium in Hof

Ich mag diese...

Musiker: Sido, Yvonne Catterfeld....
Lieder: joa... da gibts jetzt viele... aba das lied "bad day" von daniel powter ist voll geil. da steh ich drauf.
Sendungen: Verliebt in Berlin!!!!!!!!!! fahr ich voll drauf ab! eigentlich schau ich aba jeden schrott der im fernsehen dran kommt. hihi
Filme: forrest gump war doch mal ein toller film, wa? ich steh halt auf komödien aba KEINE horrorfilme. da hab ich nämlich immer ewig schiss.
Schauspieler: pierce brosnan. das ist ein mal ein mann!
Bücher: ähm... ja. ich les nicht besonders viel. aba die bibel ist denk ich ganz cool
Autoren: na super. kenn jetzt net gerade viele. ich nehm luther. er hat zwar die bibel nur übersetzt aba er schrieb auch andere bücher.
Sportarten: ja ganz toll. die perfekte frage. ich und sport! passt ja voll zam. aba wenns so ist dann nehm ich ballet.
Sportler: hihihi. also... david backham, michael ballack,.... *sabber*
Hobbies: noch so ne geniale frage. also meine hobbies... freunde treffen, telefonieren, shoppen, chatten, pudding kochen ^^ (gell jessi)
Orte: hier in hof ists doch a schee. aba ich war schon mal in paris. hat mich jetzt aba net so umgehauen.
Farbe: ja halt so babyrosa und babyblau
Tiere: elefanten, die haben so einen süßen rüssel. ^^



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung